Schwesterherz am 27.01.2018

Du bist auf der Suche danach wer du bist und was Gott mit dir vor hat?

Dann sei Teil von Gemeinschaft! Erst in der Interaktion mit anderen erkenne ich wie ich bin, denn auf einmal gibt es da Menschen, die ganz anders ticken als ich selber. Mir fallen Sachen an mir auf, die anderen nicht haben und bei den anderen darf ich Dinge, Eigenschaften entdecken, die ich nicht habe, die mir aber richtig gut tun.

In 1. Petrus 4,10 heißt es, dass Gott jedem Menschen eine unterschiedliche Gabe geschenkt hat. Jeder hat seine ganz eigene Identität von Gott bekommen. In jeden Menschen hat Gott ein Teil seiner Herrlichkeit hineingelegt, um ihn stückweise zu repräsentieren. Doch erst als Team sind wir in der Lage seine vielfältige Gnade, Herrlichkeit und Fülle zu verkörpern. Deshalb ist es so wichtig, zu erkennen, was Gott in uns gelegt hat und zu lernen, Gemeinschaft zu genießen.

Wir wollen dir dabei helfen und laden dich ganz herzlich zum nächsten Schwesterherztreffen ein, das dieses Mal unter dem Motto: BeYOUtiful stattfinden wird.

Treffpunkt: Großer Saal, Elim Gemeinde
Treffzeit: 27.1.2018, 15.00Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn du eine Kleinigkeit zum Buffet beisteuerst! Noch mehr freuen wir uns aber auf dich !

Seid gesegnet, euer Schwesterherz- Team,

Iris, Sabine und Johanna