Gottesdienst am Mittwoch

Unser Gottesdienst, der ein Stück weit tiefer geht. Nicht am Wochenende, sondern mitten in der Woche. Unser neuer Mittwochs-Gottesdienst unterscheidet sich von unseren Gottesdiensten am Sonntag.

Unsere Gottesdienste am Sonntag gestalten wir ganz bewusst als öffentliche Veranstaltungen, zu denen wir gerne unsere Freunde einladen. Wir geben uns viel Mühe, damit jeder Gast spürt, dass wir uns über ihn freuen. Wir wollen Menschen zu Jesus einladen und sie auf den Weg mit Gott bringen, weil wir selbst erlebt haben, dass Jesus Leben verändert.

In unserem Mittwochs-Gottesdienst ist der Schwerpunkt ein anderer. Hier soll Zeit zum Auftanken und Zeit zum Empfangen sein. Wir wollen zusammenkommen, um gemeinsam zu beten, zu lernen und zu wachsen. Im Mittelpunkt unseres neuen Gottesdienstes wird eine Anbetungszeit, ein 20minütiges lehrhaftes Wort und Zeit zum praktizieren der Gaben des Heiligen Geistes stehen. Natürlich ist auch hier jeder herzlich willkommen, allerdings wird unser Mittwochs-Gottesdienst eher den Charakter einer internen Veranstaltung haben. Wir werden uns für 90 Minuten Zeit nehmen, um dem Wirken des Heiligen Geistes Raum zu geben. Als Gemeindeleitung ist uns wichtig, dass wir als Gemeinde nicht nur gesund wachsen, sondern auch in die Tiefe gehen. Unser Mittwochs-Gottesdienst soll eine Möglichkeit sein, damit das noch mehr geschieht.

Herzlich willkommen – diesen Mittwoch, 17.04.2019, 19:00Uhr.