Predigtreihe: Begegnungen

In unserem Leben machen wir die unterschiedlichsten Begegnungen. Da gibt es zunächst genügend Begegnungen in unserem Leben, die keine Spuren hinterlassen oder solche, die wir am liebsten gar nicht erlebt hätten. Andere Begegnungen dagegen sind bedeutend und haben Einfluss auf unser ganzes Leben. Mal erleben wir Gastfreundschaft und fühlen uns besonders und bedeutend. Und als Gemeinde sind wir überzeugt, dass die wichtigste Begegnung die ein Mensch haben kann, die Begegnung mit Jesus ist.

Und als Gemeinde geht es uns um die Qualität unserer Begegnungen. Die Begegnungen die wir untereinander haben, sollen etwas Gutes in uns auslösen, uns motivieren, wir wollen in ihnen gesegnet werden und den anderen zum Segen werden.

Unsere neue Predigtreihe dreht sich um dieses Thema: Begegnung mit Gott und Begegnung mit Menschen.
Im September und Oktober, sonntags 9:30 Uhr und 11:30 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen!