Semester-KickOff LEGENDÄR 20.10.2019

Wir sind Elim Junge Erwachsenen Movement (JEM) – die neue Plattform für junge Erwachsene der Elim Leipzig!

Wir treffen uns ab Oktober an einem Sonntag im Monat um uns untereinander zu vernetzen, gemeinsam und voneinander zu lernen und natürlich um Gott zu begegnen.
Wir glauben an eine authentische Generation, die leidenschaftlich mit Gott lebt und durch gesunde, tiefe Beziehungen miteinander wächst, um ein Segen für ihr Umfeld zu sein!
Unsere Vision besteht also aus drei Eckpunkten:

  • 1) DU & GOTT
  • 2) DU & DEINE MITMENSCHEN (Gemeinschaft)
  • 3) DU & DEIN UMFELD (Move)

Diese Punkte stehen miteinander in Verbindung und sollen durch Authentizität und die Gegenwart Gottes geprägt sein.
Wenn du neugierig geworden bist, dann komm zu unserem KickOff am 20. Oktober und sei dabei, wenn wir gemeinsam durchstarten!

Beginn ist 18 Uhr.

C O C K T A I L S
Bei unserem Semester KickOff gibt es neben leckeren Snacks und Getränken auch Cocktails zu einem unschlagbaren Preis! Also komm vorbei und genieße den Abend mit uns.

Noch mehr Infos auf: Instagram