Taufe am Kulkwitzer See am 05.07.2020

In den vergangenen Wochen haben wir alle viel dazugelernt und mit unseren Online Gottesdiensten viele Menschen erreicht. In den letzten Tagen konnten wir uns in Kleingruppen und anderweitig wieder persönlich begegnen. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir uns auch zu einem Gottesdienst wiedersehen!

Es ist uns eine große Freude Euch zu unserem Taufgottesdienst am 05. Juli 2020 um 10:30 Uhr am Kulkwitzer See einzuladen! Wir wollen miteinander öffentlich feiern, was Gott Großes tut. Sechs Persönlichkeiten werden bezeugen, dass Jesus Leben verändert und Neues schafft. Uns allen bietet dieser Tag die Möglichkeit zu einem fröhlichen Wiedersehen.

Leider ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, so das Anmeldungen nicht mehr möglich sind :-(

Wenn du angemeldet bist: unten bitte die Infos und Regeln zu Gottesdienstbesuchen anschauen:

Taufort auf der Karte