PRIVILEG

Wir wünschen uns, dass Menschen Gott begegnen und dass sie sich mit uns gemeinsam Gottes Gegenwart aussetzen. Wir wollen Gemeinschaft mit Gott fördern und zu einer Atmosphäre beitragen, in der sich Christen sowie Nichtchristen mit Gottes Wort auseinander setzen können.

Wir sind 6 erfahrene Musiker, die zusammen kommen, weil sie es genießen gute Musik mit christlicher Botschaft zu verbinden. In leicht ändernden Formationen tragen wir seit 2003 bei diversen Gottesdiensten, Lobpreisabenden sowie Events für Jugendliche & Junge Erwachsene einen musikalischen Teil bei. Dabei hatten wir die Ehre in kleinen Kirchen bis hin zu großen Festivals zu spielen.

Bei unseren Beiträgen greifen wir auf ein aktives Repertoire von über 80 Liedern zurück- bekannte und neue Lieder, reine Mitsinglieder sowie Lieder mit Vortragscharakter, was uns ermöglicht, auf den Veranstalter und das Publikum individuell und spontan einzugehen. Wir spielen Poprock, angelehnt an z.B. Jesus Culture, Chris Tomlin und Hillsong.

Als Leipziger Musiker aus verschiedenen Gemeinden freuen wir uns zur Einheit der Christen beizutragen. Wir unterstellen uns dabei der ev. Gemeinde ELIM als geistlichem Schirmherrn.

Mehr Infos auf unserer Website .

Nun erhältlich: das neue Album "NICHTS ANDERES"

Album Preview
Album Trailer
  • Was für ein Gott

    Privileg Band