Kleingruppen - dein Zuhause in der Elim

Gott liebt Beziehungen. Es ist daher unser größter Wunsch, dass jeder Mensch in unserer Gemeinde in einer liebevollen „Familie“ sein Zuhause findet. Unsere Kleingruppen sind dafür genau der richtige Ort.
Wir wollen Räume schaffen, wo du anderen Menschen begegnen und Freundschaften aufbauen kannst. In Gemeinschaft lernen wir Jesus besser kennen und erleben, wie er in unserem Leben am Werk ist. Wir wollen nicht stehen bleiben, sondern uns auf die spannende Reise machen, damit jeder seinen nächsten Schritt mit Jesus entdecken kann.

Wir wollen dich ermutigen, dich einer Kleingruppe anzuschließen und dort Gemeinschaft auf einer neuen Ebene zu erfahren und zu entdecken, was Gott in deinem Leben tun möchte.

Wie funktioniert die Anmeldung zu unseren Kleingruppen? Du wählst zunächst links eine Kategorie aus und suchst dir dort eine Kleingruppe aus. Jeweils unter der Beschreibung der Kleingruppe findest du einen Link, über den du dich anmelden kannst. Es öffnet sich ein Fenster, in das du deine Kontaktdaten einträgst. Nach dem Klicken auf “Speichern” wird der Leiter der Kleingruppe per Mail informiert und setzt sich mit dir in Verbindung, um alles Weitere zu klären.

Solltest du keinen Internetzugang haben, ist das kein Problem. Bitte komm sonntags zu unserem Infopunkt in der Gemeinde, dort liegt ein Tablet bereit, mit dem man gemeinsam mit dir dich direkt anmeldet.

Unsere Leiter freuen sich auf dich!

Dein Kleingruppen-Leitungsteam