Kleingruppen-Kategorie Frauen

F1) WOMEN IN THE BIBLE // FAITH

The Bible and worldly history are full of kings and heroes. What about the women? We want to explore the deeds and lifes of strong women in faith appearing in the Bible and worldly history.
Interested? – Then join us for input, worship, prayertime and exchange of experiences!

For?
english and german speaking women between the age of 20 – 30
When and Where?
every tuesday 18.30 at one of our flats
Leading:
Domenica

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

F2) LADIES KNAUTKLEEBERG

Wir tauschen uns über die aktuelle Predigtreihe aus und beziehen dabei auch zum Thema passende christliche Literatur mit ein. Schwerpunkt ist die praktische Umsetzung des Gehörten im Alltag, Gebet und Ermutigung, den nächsten Schritt zu gehen.
Wann und Wo?
Alle zwei Wochen Montagvormittag um 9:30 Uhr in Knautkleeberg
Für wen?
Frauen jeden Alters (max. 8 Teilnehmer)
Leitung:
Ina

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

F3) BIBELBETRACHTUNG AUF PERSISCH

Immer mehr Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern haben in Leipzig ein Zuhause gefunden – und wir wollen ihnen auch ein geistiges Zuhause geben. Um es ihnen zu erleichtern, die gute Nachricht zu verstehen, gibt es diese Kleingruppe, damit die Sprachbarriere nicht länger ein Problem ist.
Für wen?
Frauen in jedem Alter
Wann und Wo?
Jeden zweiten Donnerstag um 18 Uhr in der Südvorstadt
Leitung:
Rima

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

F5) GEMEINSAM UNTERWEGS

Als Jünger Jesu zentriert sich unser Leben um 3 Ziele: mit Jesus sein, wie Jesus sein und tun was er getan hat. Gemeinsam wollen wir diesem Ziel näherkommen und lernen was es heißt, in dieser neuen Art zu leben. Dabei wollen wir Leben und gutes Essen miteinander teilen.

Für wen?
Frauen ab 20 Jahren (max. 8 Personen)
Wann und Wo?
Jeden Mittwoch um 19 Uhr im Waldstraßenviertel
Leitung:
Michelle

Da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, ist eine Anmeldung derzeit leider nicht möglich.