Kleingruppen-Kategorie Gemeinschaft

G1) WE ARE FAMILY

Familie ist Kultur des Himmels – und so treffen wir uns als Teil der Gemeindefamilie. Wir sind unterschiedlichen Alters und in verschiedenen Lebenssituationen, offen für (Familien-)Zuwachs, wir begleiten und ermutigen einander. Thematisch beschäftigen wir uns mit den Predigten oder einem biblischen Buch.
Für wen?
Jeder/Jede verschiedenen Alters, der/die Familie leben will (max. 12 Teilnehmer)
Wann und Wo?
Alle zwei Wochen Donnerstags 19-21.30 Uhr abwechselnd in Schkeuditz und Plagwitz
Leitung:
Andreas / Hanna & Peter

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

G2) KLEINGRUPPE FÜR JEDERMANN

Bei unseren Treffen geht es um den Einzelnen als auch die Gemeinde. Gesprächspunkte sind die aktuellen Predigten, sowie biblische und gegenwärtige Themen.
Für wen?
Männer und Frauen jeden Alters, Altersdurchschnitt momentan bei rund 64 Jahren
Wann und Wo?
Alle zwei Wochen Mittwochs um 19 Uhr in Leipzig-Wahren
Leitung:
Wolfram

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

G3) HAUSKREIS (Borsdorf)

Wir wollen mit Lobpreis beginnen, nehmen uns dann Bibelstellen aus der Bibel vor und tauschen uns darüber aus. Wir wollen miteinander und füreinander beten, danach gibt es noch die Möglichkeit zu einem lockeren Gespräch bei leckeren Kleinigkeiten.
Für wen?
Alle Männer und Frauen jeden Alters
Wann und Wo?
Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 19 Uhr in Borsdorf
Leitung:
Dorothea

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

G4) KLEINGRUPPE FÜR ALLE

Der Sinn unserer Kleingruppe ist es, einander zu dienen im Lobpreis, Wort und Gebet. Ein kleines Thema wird vorbereitet, das an das Thema von Sonntag angelehnt ist. Danach gibt es noch Zeit für persönliche Gespräche und eine Tasse Tee, sowie etwas zu knabbern.
Für wen?
Männer und Frauen jeden Alters, Singles und Verheiratete
Wann und Wo?
Alle zwei Wochen Freitags um 19.15 Uhr in Leipzig-Mitte
Leitung:
Andrea & Johannes

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

G5) HAUSKREIS (Reudnitz)

Wir studieren gemeinsam die Bibel und unterhalten uns anschließend darüber. Wir sprechen über unsere persönlichen Belange oder was uns bewegt und beten füreinander. Wir betrachten uns als eine Art Familie. Manchmal feiern wir auch und quatschen einfach nur.
Für wen?
Singles aller Altersgruppen
Wann und Wo?
Jeden Sonntag im Monat (außer dem Ersten) 14.30 Uhr in Reudnitz
Leitung:
Elisabeth

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

G6) KAKTUS UND BLUME

In unserer Kleingruppe beschäftigen wir uns ausführlich mit Gottes Wort, sprechen über unsere Kakteen und Blumen, beten und machen ein Game :-) Dies alles erleben wir in einer wunderbaren Gemeinschaftsatmosphäre und stimmen uns gemeinsam auf den 2.Gottesdienst ein. Ich freue mich auf euch! It will be nice … see you!
Für wen?
Alle von 14-17 Jahre (max. 20 Teilnehmer)
Wann und Wo?
Jeden 2.Sonntag 9.30 Uhr in der Elim
Leitung:
Marlen

Anmeldung zu dieser Kleingruppe