Kleingruppen-Kategorie Männer

M1) BIBELKREIS

Wir wollen aktuelle Fragen und Anliegen unter biblischen Aspekten betrachten, das Erforschte praktisch umsetzen und im Gebet füreinander einstehen. Hier wird Gemeinschaft für Männer geboten, denen das Anschluss finden in der Gemeinde schwer fällt.
Für wen?
Männer jeden Alters
Wann und Wo?
Jeden Montag 19 Uhr in Leipzig-Zentrum
Leitung:
Thomas

Anmeldung zu dieser Kleingruppe

M2) BLUT, SCHWEISS & TRÄNEN

„Sei ein Mann!“ Ist ein Satz, den wir schon häufig gehört haben, der aber viele Fragezeichen hinterlässt. Was bedeutet es ein Mann zu sein und wozu das Ganze eigentlich? Wir möchten uns in unserer Kleingruppe mit unserem größten Vorbild Jesus beschäftigen. Was hat ihn als Mann ausgezeichnet? Was hat ihn bluten, schwitzen und weinen lassen? Wenn du Lust auf gutes Essen, echte Männergespräche und Abenteuer hast bist du bei uns beiden genau richtig. Wir freuen uns auf dich!
Für wen?
Männer im Alter von 16 bis 30 (max. 6 Teilnehmer)
Wann und Wo?
14 -tägig montags 18 Uhr, Gohlis
Leitung:
Chris und Leon

Da die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, ist eine Anmeldung derzeit leider nicht möglich.