Unsere Zellgruppen

Christsein ist ein „Mannschaftssport“ und lässt sich am besten mit anderen Christen gemeinsam leben. Diese Erkenntnis ist nicht neu, sondern biblisch begründet und hat sich über Jahrhunderte hinweg bewährt.

Zellgruppen sind Kleingruppen, die sich in den Häusern von Gemeindemitgliedern über ganz Leipzig und Umgebung verteilt zusammenfinden.
Sie heißen Zellgruppen, weil wir uns, wie bei den biologischen Zellen, dynamisches und gesundes Wachstum wünschen und dies auch fördern.

Für unsere Stadt haben wir die Vision, dass sich Menschen in der Nähe ihrer Wohnorte treffen können, um Gott zu begegnen und besser kennenzulernen. Hier wird Glaube praktisch. Bei uns dürfen Menschen nicht nur zu Gott, sondern auch zueinander finden.

Neugierig geworden? Mehr Informationen über unsere Zellgruppen gibt es über das oder sonntags am Info-Punkt.

Derzeit gibt es 24 Zellgruppen:

Jugend


Mädels Ost I Mädels Ost II
Mädels & Jungs Stötteritz Jungs Zentrum Mitte
Mädels Reudnitz Mädels Nordost
Mädels Zentrum Südost Mädels Bayrischer Bahnhof
Jungs Südost I Jungs Südost II
Jungs Lindenau

Männer


Männer Zentrum Mitte Männer Kleinzschocher
Männer Zentrum-West

Ladies


Ladies Zentrum Mitte I Ladies Zentrum Mitte II
Ladies Zentrum Ost Ladies Kleinzschocher

Jedermann


Probstheida Wahren
Reudnitz-Thonberg Borsdorf
Schkeuditz Machern/ Brandis