Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JEM Gemeinschafts- und Spieleabend

Sonntag, 21. November von 18:00 - 20:00

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste JEM-Event. Dieses wird aufgrund der nun geltenden Maßnahmen anders ablaufen als ursprünglich geplant. Anstatt einer Zusammenkunft in der Elim wird es Gemeinschaftsabende in kleinen Gruppen zu Hause geben. Und da kommst du ins Spiel:

• Hast du Lust, zu einem gemeinschaftlichen Abend bei dir Zuhause einzuladen? – Dann tu genau das und lade ein paar Leute zu dir ein! Verbringt echte Quality Time miteinander bei einem leckeren Abendessen, einem klassischen Spieleabend oder bastelt zusammen Adventskalender. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
• Hast du noch freie Plätze bei dir und freust dich über 1-2 weitere Besucher? – Dann melde dich bei uns!
• Weißt du noch nicht, wo und mit wem du diesen Abend verbringen kannst? – Dann melde auch du dich bei uns!
• Ist es dir nicht möglich, zu einem Live-Treffen zu kommen? – Dann schreibe uns ebenfalls eine Nachricht und mach stattdessen mit beim Online-Spieleabend!

Wir möchten dafür sorgen, dass alle, die Lust haben dabei zu sein, gut untergebracht sind!

Damit alles möglichst sicher abläuft, bitten wir euch darum, dass ihr euch vor dem Zusammenkommen testen lasst.

Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, empfehlen wir außerdem, unsere Instagram-Stories zu verfolgen und dem Telegram-Kanal beizutreten.
Doch vor allem: Bleibt gesund! – Wir freuen uns auf euch!

 

Details

Datum:
Sonntag, 21. November
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie: